Kundenstimmen

Zufriedenen Kunden sind die beste Werbung 

Hier finden Sie einige meiner Kundenstimmen von begeisterten Produktanwendern und Businesspartner, die ich seit Jahren begleite.

Ich kenne Ursula schon seit 21 Jahren sehr gut, und sah bei sehr vielen ihrer Kunden, dass Gewichtsverlust ohne zu hungern möglich ist. Da ich wieder einmal mein Höchstgewicht erreicht hatte, habe ich Ihr Clean 9 Programm mit großem Erfolg gemacht. In dieser Zeit hatte ich nie ein Hungergefühl und habe mich voller Energie gefühlt. Ich kann das Clean 9 von FOREVER jedem empfehlen, der gesund ein paar cm verlieren möchte und zugleich seinen Körper entgiftet. Weiters verwende ich seit Jahren die FOREVER ACTIV HA. Die darin enthaltenen Hyaloronsäure tut meiner Haut sehr gut.
Ursula ist immer für mich da, wenn ich Fragen zu den Produkten habe, ich kann sie sehr empfehlen.

Eva Horvath

Ich verwende die Aloe Vera Produkte von FOREVER schon seit 14 Jahren. Meine liebe Freundin Eva Horvath hat sie mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden und kann sie in jedem Fall weiterempfehlen. Das Gelly verwende ich täglich und es hat mich sehr geholfen. Gerade meine jährliche Sonnenallergie und meine Probleme mit der Kopfhaut machten mir zu schaffen. Ich kann nicht sagen, ob es das Gelly war, in jedem Fall habe ich diese Probleme jetzt nicht mehr und verwende die Produkte, Gelly und Soap weiter.
Maria Gold 


Mein Lieblingsprodukt ist der Aloe Vera First und das Aloe Vera Gelly, sie sind für mich das ganze Jahr unverzichtbar.
Immer wieder kommt es vor, dass ich die Wirkung der Sonne unterschätze und besonders an den Kleidungsrändern, wo ich mich nicht so gut eincreme die Haut rot färbt. Da sind First und Gelly meine verlässlichen Helfer bei Sonnenbrand.
First verwende ich zudem als Feuchtigkeitsspender nach jedem Duschen. Ich besprühe meinen Körper, verreibe die flüssige Aloe kurz und lasse sie einziehen. Dadurch habe ich keine Körperstellen mit trockener Haut. Gelly ist ein Muss bei kleinen Verletzungen, wie Kratzer, Stiche usw.
Beides verwende ich neben anderen Aloe Forever Produkten seit fast 11 Jahren.
Dipl.Ing. Ursula Atzwanger ist eine hervorragende Beraterin, und kennt sich mit der Wirkung und Anwendung der Produkte von Forever Living Products sehr gut aus.
Ing.Dietmar Ruggenthaler

Mein kurzes Statement zum Clean 9.
Habe die 9 Tage Clean 9 gemacht.
Leute zieht das durch, es ist  Hammer mäßig.
2,5 kg in 9 Tagen und es fehlt dir gar nichts.
Habe es gemeinsam mit meinem Sohn gemacht, es ist genial.
Ich werde es weiterempfehlen.
Beate Stefanie Schuster



Durch die liebe Ursula Atzwanger habe ich die Produkte von Forever Living Products kennen gelernt. Damals hatte ich als Ernährung- und Gesundheitstrainerin schon jahrelange Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel und den verschiedensten Systemen für eine Verbesserung von Lebensqualität und Gewichtsmanagement. Aber nichts hat mir dato so geholfen, Menschen bei Ihren Vorhaben zu unterstützen wie Clean 9.

Das Konzept von Clean 9 hat mich vorerst natürlich persönlich überzeugt. Das Zusammenspiel von Aloe Vera, Nährstoffen und dem köstlichen Proteinshake haben auch bei mir schon nach wenigen Tagen meine Erwartungen übertroffen. 

Im Einsatz in meiner Praxis habe ich aber weit mehr feststellen dürfen. Es gibt Menschen die Möglichkeit über ihre Grenzen zu gehen und erfahren zu dürfen, wie wohl man sich fühlen kann, wenn der Stoffwechsel sich verändert. Während der ersten beiden Tage bereits verändert sich im Körper so viel spürbar, dass es für jeden ein leichtes ist, die neun Tage durchzuhalten. Im Gegenteil, viele nahmen diese Tage als reinen Genuss wahr. Die Rückmeldungen waren sensationell und Freude bringend.

Vor allem die Erfahrung, dass man auch mit wenig Nahrung, aber der besten Versorgung mit Nährstoffen und der Heilkraft der ALOE VERA am Tag volle Energie liefern kann und nachts den besten Schlaf, den man sich vorstellen kann. Und das sind Wort, die immer wieder als Rückmeldung meiner Klientinnen und Klienten gekommen sind.

Ich kann dieses Konzept nur empfehlen, vor allem für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Menschen, die immer Hunger haben und darunter leiden. Deren Zuckerstoffwechsel durch Stress und ein zu viel an Kohlenhydraten im Speiseplan außer Kontrolle gerät. Menschen, die aus Zeitmangel den ganzen Tag keine ordentliche Mahlzeit zu sich nehmen können und abends dann kein Halten mehr haben. Menschen mit viel Stress und Lebensgewohnheiten, die sie los werden möchten, aber es nicht schaffen. Für das alles und noch mehr kann Clean 9 der Impulsgeber sein für eine langfristige Veränderung. 
Gabriele Jelinek

Seit 20 Jahren verwenden wir die Produkte von Forever und könnten es ohne sie nicht mehr vorstellen. Ob Zahnpaste, Gelly, Deo bin ich begeistert von der Qualität der Produkte und freue mich sehr, meinen Freundinnen die Produkte weiterzuempfehlen.
Für mich ist das Aloe Vera Gel das beste antiaging Produkt, da ich mir mit meinen 81 Jahren keine bessere Unterstützung vorstellen kann. Ich trinke täglich das Aloe Vera Peaches.
 Ich liebe den Forever Life Shake Vanille und ersetze meine meine Abendmahlzeit damit.
Für mein Gewichtsmanagement mache ich immer wieder Clean 9 oder einige Tage mit dessen Unterstützung. Ich bin trotz allem voller Energie und fühle mich sehr wohl dabei.
Greti Atzwanger