Kennt ihr das...

...  ihr habt ein Problem und sucht eine Lösung und findet sie, durch eine vertrauenswürdige Weiterempfehlung.

Genauso ist es mir ergangen, ich war Mutter von 2 Kindern und gerade schwanger mit meinem 3 Kind, als meine Tochter einen Blinddarmdurchbruch hatte. 
Uns wurde reines Aloe Vera Gel empfohlen, um Marie-Therese im Darm zu unterstützen, sie war erst 3 Jahre alt, mit dem großartigen Erfolg, dass es ihr besser ging, ich kann nicht sagen ob es unsere positiven Gedanken waren oder die Aloe. Trotz allem trinken wir die Aloe Vera seit diesem Tag vor 20 Jahren täglich.

Wir waren als Familie reine Produktnutzer und ich war begeistert, dass ich die Produkte direkt vom Hersteller kaufen konnte.
Laurenz wurde geboren und die Produkte mit sehr viel reinem biologisch Aloe Vera Gel waren mein und unser täglicher Begleiter.
Ich erzählte vielen Frauen, Mütter so wie ich von den besonderen Produkten, ohne den Wunsch daraus ein Standbein zu machen.

Ich war Gartenarchitektin, und das wollte ich nach dem Mutterschutz wieder sein.


Wie das Leben so spielt, kam Vieles anders. Einige geschäftliche Entscheidungen des Vaters meiner Kinder hatten eine große Tragweiter. Unser Haus wurde versteigert und das gesamte Vermögen wurde liquidiert. 

Da hieß es als Mama von 3 Kindern durchzustarten. Bald verdiente ich mit meinem Network Business mehr als als Gartenarchitektin und zudem konnte ich bei den Kindern zuhause bleiben und mir ein Mamabusiness aufbauen.

Kennst du das...

...das Leben bringt dich manchmal in Situationen, wo du aktiv wirst, wo es wichtig ist neue Wege zu gehen und vor allem die Komfortzone verlassen musst. 

Wir sind vor 17 Jahren von Neudörfl im Burgenland nach Anthering gezogen und ich bereue keine dieser Entscheidungen.
Ich begleite Menschen, die vor solchen großen Entscheidungen stehen und die dafür brennen einiges in ihrem Leben zu verändern.