In Bozen geboren und maturiert hat mich mein Weg nach Wien geführt, wo ich 1984 mein Studium an der Hochschule für Bodenkultur im Fach Landschaftsökologie und Landschaftsgestaltung begann.

Schon während dem Studium faszinierte mich die Gartengestaltung und ich betreute als Tutorin Studenten jüngeren Jahrganges bei ihren Garten Projekten.

Nach meinem Abschluss auf der Boku begann ich meine Tätigkeit als Gartenarchitektin bei der Fa. Starkl in Tulln bis 1995.

Ab 1995 machte ich mich als Gartenarchitektin selbstständig.

Mit der Geburt meiner Kinder Marie-Therese 1996, Clara 1998 und Laurenz 2000 war mir meine Rolle und Tätigkeit als Mutter sehr wichtig. In dieser Zeit begann ich mir mein Standbein im Network Marketing mit den Aloe Vera Produkten von FOREVER neben meiner Tätigkeit als Gartenarchitektin aufzubauen. 

Diese 2 Standbeine begleiten mich nun schon seit 20 Jahren mit großer Freude.

Meine Leidenschaft für den Garten, die Pflanzen und Gesundes aus der Natur lebe ich täglich und das seit ich mich erinnern kann. 

Täglich ist es für mich ein Geschenk, dass ich beide meiner großen Leidenschaften ausleben darf und Menschen dabei begleiten darf Ihren Traumgarten zu realisieren und mehr für ihre Gesundheit zu tun.